Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Über mich


Christiane Bochert

Modedesignerin

Mein Name ist Christiane Bochert.

Ich wurde in 1986 in Botucatu, Brasilien geboren, lebe aber bereits seit meinem 6. Lebensjahr in Deutschland.

Nach einer Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin absolvierte ich die Berufsfachschule Brigitte Kehrer in Mannheim und bin seit 2013 staatlich anerkannte Modedesignerin.

Seit 2008 wohne ich nun im Rheinland. So konnte es nicht lange dauern, bis die ersten individuellen Karnevals-Outfits nach meinen eigenen Schnitten für meine Kunden entstanden. Ebenso durfte ich bereits mehrere Prinzen-Gefolge nach deren Wünschen ausstatten. 

Da ich selbst Mutter von 2 Söhnen bin, liegen mir die Kindermode, passende Accessoires und persönliche Geschenke am Herzen. Ebenso gerne designe und fertige ich aber auch maßgefertigte Damenmode.

Durch mein voll ausgestattetes Nähatelier bin ich in der Lage auch Stickereien zur Individualisierung von Kleidungsstücken oder Accessoires anzufertigen. Zusätzlich fertige ich auch Flock- und Folienplots zur Gestaltung von T-Shirts oder anderen Kleidungsstücken. Wenn Ihr gerne selbst näht, erstelle ich Euch auch gerne die passenden Schnittmuster zu Eurem Nähprojekt. 

Gerne geben ich mein Wissen an Euch weiter und biete daher in regelmäßigen Abständen Nähkurse und Workshops sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder in meinen Räumlichkeiten an.  

Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Wünsche umsetzen zu dürfen.

Eure

Christiane Bochert